· 

Meine schamanische Jacke

 

Plötzlich vermisse ich sie.

Ein kühlerer Tag und ... ich vermisse sie.

Ich hatte sie neulich an.. Ich rekonstruiere.. Ich frage überall nach..

Sie ist weg.

Und ich weiss, sie ruft mich, ich bekomme sie wieder. Keine Ahnung, woher...

 

Gemeint ist nicht meine Haut.... meine natürliche Hülle.... meine irdisch-himmlische Hülle.... meine spirituelle Hülle... meine Seelenhülle innen ...

Die kann ich nicht verlieren. (Du die Deine auch nicht!)

     

Ich meine die aus stabilem und doch weichem Stoff und ich habe sie schon lange.

Ein Phönix mit langem Schwanzgefieder und rosa - weissen Flügeln ziert sie auf der linken Schulter, darunter ein weisser Kolibri.

Die Grundfarbe ist eine Art Salbei-Grün und der Stoff ist übersät mit zarten Gräsern und Blumen.

Never stop dreaming steht am Rücken und love is love steht vorne noch. Alles dezent.

 

Eigentlich mag ich Kleidungsstücke mit Botschaften nicht, egal ob es Sinnsprüche sind oder gar Marken-Werbung.

Diese Jacke ist so kraftvoll für mich, so rund komponiert, und sie ist mir vor Jahren aus einem Schaufenster "entgegen geflogen" und seitdem ist sie mein. Ich vermisse sie. Ich lege sie intentional in eine gelbe Pyramide. Sie sucht für mich. Lichtsprache hat schon oft geholfen.

 

Eine Woche (!) später hängt die Jacke über dem Geländer im Treppenhaus....

 

Es gibt Wunder, und Vertrauen schafft Wunder.

Es gibt keine kleinen oder großen Wunder, Wunder entziehen sich jeder Grössenordnung. Wunder sind ganz. Grenzenlos. Ihr "Wert" existiert "nur" für Dich.

 

Meine Haut.... meine natürliche Hülle.... meine Seelenhülle innen .... das ist meine unsichtbare schamanische Jacke.

Diese Hülle, die durchtränkt ist mit Licht, mit Kraft, mit dem inneren Wissen um Zusammenhänge zwischen dem feinstofflichen Himmel, den Dimensionen der Curanderos, unserer Erde, und dem Wissen um die unzertrennbare Verbindung zwischen uns allen Menschen auf diesem Planeten.... Ob es uns gefällt oder nicht. Es ist so.

 

Diese seelische schamanische Jacke, die vielleicht auch Du trägst:

Engel haben sie gewebt.

 

Hab es gut, glaube an Wunder!

Krista Maria Eva

>> Werde wer Du bist <<

Als energetische Wegbegleiterin bin ich an Deiner Seite, mit Heilarbeit auf vielen Ebenen, in 1:1 Sitzungen, in Präsenz oder online,
mit allem Liebe-und Kraftvollem …
Liebe heilt 💎

 

Ich freue mich über Deinen Kommentar unten und Deine Erfahrungen…

 

text (c)krista posch

 

mein VLOG darüber
mein VLOG darüber

Kommentar schreiben

Kommentare: 0