Schön, dass Du etwas über mich wissen möchtest.

Fast mein ganzes Leben lang habe ich Theater gespielt. Ja, als Schauspielerin. Das Schauspielen war mein großer Traum und erst mit 31(!) bin ich endlich nach Wien ans renommierte Max-Reinhardt-Seminar, wo man mich nach der Prüfung trotz der überschrittenen Altersgrenze aufgenommen hat. Wie Du siehst, es ist nie zu spät für Veränderungen!

Und dann stand ich jahrelang auf den großen deutschsprachigen Bühnen in Düsseldorf, Wien, Zürich, München ... oder Du hast mich vielleicht im Fernsehen gesehen ... Ab und zu da auch heute noch. 

(Bitte keine Autogramme hier anfragen 😉!)

 

Und nun? 

Nun bin ich da für Dich, um mit Dir zusammen tief in Deine Seele hinein zu tauchen. Vitalität, Leichtigkeit, Kreativität möchte ich in Dir wecken, sowie Heilsames für Deinen Selbstwert und Deine Authentizität. Dein Körper profitiert davon. Beides hängt zusammen. 

Das stärkste Feld, das mir und Dir zur Verfügung steht: ist Liebe.

 

"Alles was ich erlebe zur Zeit ist Heilung und Liebe...

 

Es war nicht alles nur einfach in meinem Leben!

Vielleicht schreib ich mal ein Buch von der Geburt bis heute 😉

Im Jahr 2003 steckte ich in einer tiefen persönlichen Sinn-Krise. 

Krisen lassen einen wachsen und bergen Wunder. Im unerwarteten Augenblick hatte ich eine Begegnung mit einem Menschen, der seine Energie genau für das benutzte, wonach ich mich zutiefst sehnte. Und es folgten weitere Begegnungen, mit wunderbaren spirituellen und hoch-energetischen Lehrerinnen. 

Und ich machte nach und nach Ausbildungen für feinstoffliche Arbeit

Das Schauspielen hat mich ja gelehrt, meine Gabe zu nutzen, tief in fremde Charaktere, in meine Rollen, einzutauchen. Und nun entdeckte ich die Möglichkeit, in echte Menschenseelen einzutauchen, mich mit Energie- und Heilarbeit zu befassen! Ein stimmiger und ganz organischer Schritt. Leuchtet ein, ja?

Heute stehe ich Dir als ganzheitliche Begleiterin und als Coach und Mentorin zur Seite. Seit über 15 Jahren arbeite ich so. Ich mache das aber erst seit ein paar Jahren sichtbar ... 

 

Auch wenn Du selbst Coach bist: Tauche in meine Energie ein.🤍

 

"...Deine kraftvolle Energiearbeit unterstützt mich in schwierigen Zeiten immer wieder spürbar ! .... Deine geführten Meditationen gehen sehr tief ..." 

 

Und jetzt wünsche ich mir für Dich als meine Kundin oder meinen Klienten:

Dass Du Dich nicht von Deinem Weg abbringen lässt, dass Du Hindernisse als Sprungbretter wahrnimmst, dass Du Deine vitale Essenz hochleben lässt. Dass Du heil und ganz bist. Reich mir Deine Hand! Ich nehme sie in Liebe.

 

 

Über mich für Dich noch ein bisschen was zum "Blättern" zwischendurch:

Ein paar >> Referenzenum zu sehen, was andere Schönes über mein Tun sagen. Auch ein paar >> Zertifikate.

 

Danke an meine  >> Lehrerinnen <<

 

Über meinen künstlerischen Weg zur >> Schauspielerin << erzähle ich hier. Und was ich Dich lehren kann aus diesen Erfahrungen.

 

 

Dein > Kontakt < zu mir

 

****************************

🪄Geheimtipp 🪄:

Lade mich gerne als 

>> Speakerin << 

zu Deinem nächsten Online-Kongress ein!

 

 

****************************

 

Ich unterzeichne meine Blogs oder Posts in den sozialen Netzwerken übrigens gerne mit meinen drei kraftvollen Vornamen:

Krista Maria Eva.

Private Info:

Ich komme aus dem schönen Bozen, Südtirol, bin verheiratet, habe einen Sohn und zwei Enkel-Jungs, und lebe in München.

 

Übrigens:

 

>> Hier und in meinen >>Blogs oder auf meinem >> YouTube-Kanal erfährst Du immer wieder auch Persönliches über mich. Schau doch rein!

 

 

IMPULS: