· 

Poetischer Rückreise-Eindruck

 

Rosa Drachen auf der glänzenden A95

Auf blaugoldenem Himmelsgrund mit schwarzen Engeln spielen die rosa Drachen und kleben sich fest im nassen Asphalt der sie aufnimmt wie mich in meinem Gefährt und mir spiegelt mitten ins Herz und oben wie unten bekommt doppelt neuen Sinn.

 

So viele Dichterin-Worte hängen nach der 7 Stunden Lesung im Land Tirol noch in mir und Bachs Johannes-Passion aus dem Radio löst das mit jubilierendem Traurigsein auf und rührt mich zu Tränen wie Stimmen es können.

 

Die Grautöne am Himmel gehen in Resonanz mit den drunter einher kurvenden Seelen und die möchten nur Gold und Rosa sehen und ahnen nicht die heilende Wirklichkeit ihrer Schatten in Grau und die wollen angeschaut werden und respektiert und erkannt und können sich so heilsam auflösen in Wohlgefallen.

 

So viel Nass wieder von oben die Wischer kommen

nicht mehr nach und

ich fahre auf Gehör fast und

dann vorbei.

 

Beschützt und geleitet und dankbar und sicher komme ich an dort wo ich bin und bleibe bis zum kommenden Mal.

 

* * * * * * * *

 

Es ist soeben spontan niedergeschrieben und was immer poetisch meint für Dich - frage Dich mal, wie Du Worte benutzt.

Sie haben so eine Kraft und ich hab´s oft schon gesagt: Sie bestimmen Dein Gedanken-Herz-Körper-System. Deshälb wähle mit Bedacht, wie Du sprichst, wie Du Dich ausdrückst, auch Dir selbst gegenüber...

Jedes Wort, die Energie jedes Worts, das Du sagst, kommt zu Dir zurück.

 

Lass das tief eindringen in Dich.

Jedes Wort, die Energie jedes Worts, das Du sagst, kommt zu Dir zurück.

 

Das ist ein universelles Gesetz, dass das was Du aussendest wieder Zugang zu Dir hat....

Jedes Wort das Du zu jemandem sagst kann Dich selbst nähren,  oder Dich selbst verletzen.

 

Lass mich wissen, ob Du damit was anfangen kannst, liebe Leserin, lieber Leser. Es ist mir wichtig.

Und sei auch Dir wichtig.

 

Herzlichst

Deine Tiefseelentaucherin

Krista Maria Eva

 

⚜️Werde wer Du bist⚜️

>> Hier findest Du mich auf meiner Webseite *

 

text (c)krista posch

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0