· 

Der Herbst-Vollmond bringt Geschenke. *

Auch von mir.

 

Dem magischen Herbst-Vollmond am 29.9. wird Verjüngungs-Energie zugeschrieben. Verjüngung auf Zellebene. Und es ist ein besonders guter Zeitpunkt, Dir bewusst zu machen, dass Du mit Deinen Gedanken und Worten, und den Emotionen, die sie tragen, Deine Zellen, Deine DNA, beeinflusst. Immer und in jedem Zustand Deiner menschlichen Entwicklung.

 

Das klappt natürlich in beide Richtungen, yes, negativ und positiv.

 

Wir sind mit unseren Worten und Gedanken die Magierinnen und Zauberer unserer Realität, unserer Gesundheit, unserer Strahlkraft nach aussen und innen. 

 

Du weisst das.

Und trotzdem lassen wir uns oft hinreissen, und werten, be-werten, urteilen, sprechen so wie die Nachbarin, die nur von ihren Wehwehchen und Malaisen spricht, wir tratschen (ist besonders schädlich!), ziehen uns mehrmals am Tag negatives Zeug rein, sowohl über unser Essen als über Social Media, und so fort. Dir fällt sicher weiteres ein, was vielleicht Deine eigene Spezialität ist ;-)

 

Es steht in unserer Macht, das zu verändern 🪄 und uns somit auf Zellebene zu "verjüngen". 

 

Ein paar Tipps für Deinen verjüngenden Harvest-Moon-Tag am 29.9.2023:

 

- Achte besonders darauf, wie Du sprichst, auch über Dich selbst!! und wie Du denkst, auch über Dich selbst!!  Auch vor und nach diesem Tag. Immer.  Dazu passt mein >> Video

 

- Nimm Dir ein Ritual vor, das Dich mit Fülle und Freude in Verbindung bringt: Stell Dir Blumen und Früchte und Blätter zu einem Altar zusammen. Einen Kristall, einen Geldschein lege dazu.

 

- Iss was Frisches und Buntes.

 

- Schreibe auf ein Blatt Papier, was sich als Nächstes für Dich erfüllen möge und falte das Blatt und lege es auf Deinen Altar..

 

- Meditiere auf Deine Weise, in der Natur oder in Deinem Raum.

 

Sprich mal in einem ruhigen Moment liebevoll mit Deinen Zellen! Ja, das meine ich wörtlich!

Bring sie in Schwingung 🎶 

 

- Vor allem sei dankbar für alles, was in Deinem Leben reich und gut und erfüllend ist. Möge es noch so "klein" sein.

 

Von mir gibt es ein Geschenk:

Um 9:00 Uhr am 29.9. lade ich Dich zu einem kostenfreien Energy-Booster ein, mit meiner Meditationsreise. Auf Zoom. Melde Dich per >> Email bitte, wenn Du die Einladung annehmen magst. Ich freue mich darauf.

 

Hab einen fruchtbaren und heilsamen Tag in dieser Herbstwoche!

 

Krista Maria Eva 

⚜️𝐡𝐚𝐛 𝐞𝐬 𝐠𝐮𝐭𝐠𝐥𝐚𝐮𝐛𝐞 𝐚𝐧 𝐖𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐰𝐞𝐫 𝐝𝐮 𝐛𝐢𝐬𝐭⚜️

 

>> hier << findest Du mein Team und mich für Unterstützung, wenn Du sie brauchst.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0