· 

Der früheste Früh-Vogel fängt den Wurm

Lies bis unten, da steht das Highlight.


Aus diesem sonnigen Oktober, aus meiner Geburtsstadt Bozen, grüße ich Dich herzlich!
Viele viele viele Jahre ist es her, da hab ich hier im humanistischen Gymnasium Walther von der Vogelweide Matura gemacht, zu deutsch Abitur 🔆
Und am Dienstag trifft sich "meine" Klasse zu einem gemeinsamen Ausflug.

Die Mitschülerinnen und Mitschüler kommen auch aus dem fernen Spanien, aus Parma in Italien, aus allen möglichen Südtiroler Tälern angereist. Mit einigen von ihnen bin ich seit den Kindergartenjahren verbunden. Mit anderen hatte ich auch zu Schulzeiten wenig Kontakt. Ich freue mich auf Begegnungen nach langer Zeit. Auf ein Update sozusagen.

Pflegst Du Kontakte aus Deiner Schulzeit?
Stimmen deren Schwingungen noch mit Deinen eigenen überein?
Hast Du Menschen "von damals" losgelassen? 
Wie haben die sich im Verhältnis zu Dir verändert?
Wie bist Du gewachsen?
Wie bist Du Dir immer näher gekommen?

Du weisst, dazu bin ich unter anderem da, Dir beim "Dir-Näher-Kommen" energetische Unterstützung zu geben.

So. Nun komm ich zum Highlight dieses Blogs:

 

Hast Du Lust auf Synchronizitäten? Auf Wunder-sames? Auf Heilsames? Ich immer. Und ich weiss, Du auch. 

Die kommenden Rauhnächte bewegen sich in mir und kommen näher
Vom 25.12.23 bis 6.1.24 🎶


12 + 1 Tage (und Nächte) öffne und halte ich Raum für Dich.

Wir werden wieder eine magische Gruppe sein *
Und aus meinem Retreat in México bringe ich sicher Magisches für Dich mit 🪄


Ich lasse mich noch selbst überraschen von der Art und Weise, wie die Reise gelebt sein will ..  Was schon sicher ist: Es gibt einen Super-Früh-Frühbucher-Preis, jetzt schon.
Achtung:

Nur wenn Du bis Mittwoch, 11.10. um Mitternacht  eincheckst! 
Nur dann gilt: 144€  für 12+1 Tage (und Nächte)

Danach steigt der Frühbucherpreis.

Da Du mich kennst und schon erlebt hast, wie weit der Raum für Dich werden kann mit mir, wie Synchronizitäten passieren, aus dem scheinbaren Nichts heraus - 🪄 Mach den freudigen Schritt *

 

Einchecken >> hier

 

Segen und Zuversicht und Dankbarkeit, immer *

Krista Maria Eva

krista-posch.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0